About Us

Villa Drina hieß die Villa, die heute das Hotel David ist. Ein stattliches Gebäude aus dem späten 19. Jahrhundert wurde um 1950 in ein Hotel umgewandelt. Ein Teil des Gebäudes bietet Platz für insgesamt 29 Zimmer.

In den ersten zwanzig Jahren hat das Hotel Tausende von Touristen empfangen und sogar Persönlichkeiten des Geschäfts gezeigt, die von diesem seltsamen Aspekt von "Zuhause" fasziniert sind.

Die antiken Möbel, die sich noch heute im Hotel befinden und die jetzt durch modernen Komfort ergänzt werden, sind die Originale, die das Haus eingerichtet haben, und dank ihnen können Sie in unserem Hotel eine familiäre Atmosphäre atmen.

Die Kunden von David fühlen sich auch heute noch als Teil einer Gemeinschaft und nicht nur als Gäste. Sogar unser Serviceangebot war schon immer ein Treffpunkt, wie unsere Selbstbedienungsbar oder der abendliche Aperitif. Jetzt können unsere Gäste ihre Reiseerlebnisse teilen.

© HOTEL DAVID - David Michelangelo Srl - P.I. IT01658900483 - Viale Michelangiolo n°1 - 50125 Firenze - Italy | +39 055 6811695 | info@hoteldavid.com 

Travellers' Choice

9 times "Best Service"

Winner

2010-2012-2013-2014

2015-2016-2017-2018

  • Instagram Social Icon
  • Facebook Social Icon

1/5

About Us

Villa Drina was the name of the villa that is today the Hotel David. A stately building from the end of the 1800s is transformed into a Hotel around 1950 when a part of the building is added to accommodate a total of 29 rooms.

Over the first twenty years the hotel has welcomed thousands of tourists and even show business personalities fascinated by this strange aspect of "home".

The period furniture that still today is found in the Hotel, now complemented by modern comforts, are the originals that furnished the house and it is also thanks to them that you can breathe a familiar atmosphere in our Hotel.

Customers at David, even today, feel part of a community and not just guests. Even our services offered have always been a meeting point, like our self-service bar or the evening aperitif, now a fixture for our guests to share their travel experiences.
 

© HOTEL DAVID - David Michelangelo Srl - P.I. IT01658900483 - Viale Michelangiolo n°1 - 50125 Firenze - Italy | +39 055 6811695 | info@hoteldavid.com 

Travellers' Choice

9 times "Best Service"

Winner

2010-2012-2013-2014

2015-2016-2017-2018

  • Instagram Social Icon
  • Facebook Social Icon